Pages

Donnerstag, 9. Februar 2012

tägliche Beautyprodukte...

Auf Puppenzimmer's Blog habe ich heute morgen einen interessanten Blogeintrag gefunden. Sie hat ihre täglichen Beautyprodukte fotografiert und vorgestellt. Da ich mich selber sehr für Pflege & Kosmetik interessiere, dachte ich, ich fotografier für euch auch meine Produkte die ich jeden Morgen benutze.


Chanel Poudre Universelle Libre, Chanel Inimitable Mascara, Loreal Touche Magique, MAC Eye Kohl, Alverde Augenbraungel, Dr. Hauschka Tonikum Special und Gesichtswaschcreme, Bebe Young Care für trockene Haut, Rexona Maximum Protection und die Karité Handcreme von L'occitane.
Ich benutze alle Produkte, ausser das Puder von Chanel, schon mehrere Monate oder sogar Jahre.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dieses Chanel Puder und ich habe das Gefühl, dass es einfach nicht weniger wird.

    Schön mal wieder etwas von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen