Pages

Freitag, 28. Juni 2013

Die Arbeit & der Ex-Freund

Ich habe quasi gerade Feierabend und jetzt chill ich im Bett rum. Ich mag Spätschichten viel lieber als Frühschichten. So kann ich wenigstens ausschlafen und morgens noch in Ruhe Kaffee trinken und alles. Spätschichten sind von der Arbeit zwar viel anstrengender, aber dafür weiß ich Abends was ich getan habe. Frühsschichten sind so langweilig, das man vom rumstehen müde wird.

Mein Ex war heute auch wieder da. Ich habe mich extra richtig schön gemacht, und ihn anglächelt und kurz mit ihm gequatscht, damit der erst gar nicht auf die Idee kommt, das ich zutiefst am Boden zerstört bin. Ich habe meine Taktik etwas geändert, von jedem Tag schreiben, traurig sein und ihn ignorieren, melde ich mich jetzt gar nicht mehr bei ihm (2 Tage schon) und rede bei der Arbeit ganz nett mit ihm und lächel ihn an. Ich weiß zwar nicht was das bringen soll, aber naja er kann mal merken was er verpasst. 

"Es ist irgendwie seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt"

Donnerstag, 27. Juni 2013

Mini DM Haul

Heute habe ich frei und ich habe mir gedacht mal bei DM etwas rumzustöbern. Es gab noch einige Produkte auf der Liste die ich gerne mal ausprobieren wollte. 
Gekauft habe ich zum einen mein L'oreal Hydra Active. Ich hatte auch schon das von Bioderma und ich finde das beide sehr identisch sind. Da das von L'oreal einfacher zu besorgen ist, benutze ich nun das. Zum abschminken ist es super, es holt wirklich alles runter. Trotzdem benutze ich noch zusätzlich das Waschgel von AOK aus dieser grünen Serie. 

Dann wollte ich unbedingt den neuen Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor ausprobieren, der gerade so gehypt wird. Ich habe mich für die Farbe 016 Va Va Voum entschieden, da ich bisher keinen knallroten Lippenstift besaß. 

Außerdem habe ich mir die Camouflage Cream von Catrice in der Farbe 020 light Beige geholt, ich wollte schon immer mal eine Camouflage ausprobieren. Bin mal gespannt wie sie sich auf der Haut macht und wie gut sie abdeckt.

Dann habe ich mir von Maybelline ein Fit Me Puder gekauft, da ich schon ewige Zeiten das lose Puder von Manhatten benutze und ich eigentlich nicht so super zufrieden damit bin, dachte ich mir mal ein anderes auszuprobieren.

Von Catrice habe ich mir auch den Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen gekauft, wobei ich befürchte das bei diesem die Deckkraft nicht sehr gut ist und man öfter nachzeichnen muss. 

Und zum Schluss habe ich mir noch meinen heiß geliebten Cherry Labello gekauft, er ist einfach toll. Er riecht so lecker nach Kirsche und für einen Labello hat er eine schöne Deckkraft, Super was für den Alltag und die Arbeit.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Choose Love

Was man mit seinem Leben anfangen soll...

Eigentlich wollte ich heute Cocktails trinken gehen. Irgendwie steh ich total neben mir, seit gestern. Ich bin Dauer müde und ich fühle mich ausgelaugt. Also habe ich den Abend vor dem Fernseher verbracht und mir gerade die neue Serie Revenge auf VOX angeschaut. Ich mag sie, scheint sehr spannend zu sein und ich bin gespannt was da noch kommt.

Die Arbeit war ganz okay heute. Viel zu tun und so ging die Schicht auch schnell um. Ich merke nur, das mir das ganze langsam wirklich kein Spaß mehr macht. Morgen werde ich sehr wahrscheinlich ein paar Bewerbungen schreiben. Aber was ich genau machen will, weiß ich auch noch nicht. 
Nachdem ich im Hotel aufgehört habe zu arbeiten, stehe ich etwas auf den Schlauch. Ich wollte seit ich denken kann immer in einem schönen luxuriösen Hotel arbeiten, was ich dann auch gemacht habe, aber mir hat es kein Spaß gemacht. Und jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. 
Für die, die sich jetzt vielleicht denken "Oh Gott, die hat keine Ausbildung", doch ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und sogar eine zweite angefangen, die ich aber zum Ende meiner Probezeit beendet habe.

Eigentlich kann ich mich bei meiner jetzigen Firma nicht beschweren, ich verdiene ganz okay, die Arbeit ist zwar körperlich anstrengend aber es ist alles sehr locker und chillig. Aber es ist eben langweilig und auf Dauer wird es mich extrem nerven. 

Ich fühle mich heute wieder so einsam und lost. Mein Ex habe ich heute morgen kurz gesehen, aber mehr als ein Hi hat er von mir nicht bekommen. 

"Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen."

Dienstag, 25. Juni 2013

Das Glück findet dich...

Heute war mein erster Arbeitstag nach der OP vor zwei Wochen. Ich hatte zur Halbzeit hin, schon starke Bauchschmerzen, da ich das lange stehen nicht mehr gewohnt war und die Wunden ja auch noch nicht komplett geheilt sind.
Ansonsten war es ein sehr langweiliger Arbeitstag. Mein Chef hatte heute seinen letzten und dann haben wir zum Feierabend ein Glas Sekt getrunken. Nach dem Glas war ich auch direkt beschwipst, da ich nichts vorher gegessen hatte. 

Mein Ex ist heute nicht vorbei gekommen, der hatte wohl frei. Ich bin echt mal gespannt wann er seine Aussprache möchte. Da er letzten Donnerstag quasi ganz feige per SMS bzw. WhatsApp Schluss gemacht hat. Wir haben keinen Streit und es ist auch gut das wir uns getrennt haben. Es passte überhaupt nicht, wir sind einfach viel zu verschieden und wir konnten uns gegenseitig nicht das geben was wir brauchten. 

Es ist trotzdem ungewohnt. Ich habe keinen Liebeskummer, aber die Abende jetzt wieder ganz allein zu verbringen ist nicht wirklich schön. Da bin ich eigentlich ganz froh, das ich in einer WG lebe und nicht allein. So habe ich wenigstens noch etwas Gesellschaft. Morgen Abend werde ich mit meiner Mitbewohnerin Cocktails trinken, dann komme ich auch mal wieder raus :)

"Glück findest du nicht, indem du es suchst, sondern wenn du zulässt, das es dich findet"

Montag, 24. Juni 2013

Die Person hinter dem Blog...

Auf dem wunderschönen Blog von Rebecca habe ich 13 Fragen gefunden, die ich euch auch gerne mal beantworten wollte. Falls ihr noch etwas anderes über mich wissen wollt, könnt ihr mir gerne ein paar Fragen bei den Kommentaren da lassen :)

1. An welche 2 Menschen denkst du in letzter Zeit am meisten?
Ich bin frisch getrennt, also denke ich noch viel an meinen Ex Freund. Bei der zweiten Person ist es wohl eher merkwürdig für euch, mein Chef. 

2.Was würdest du gerne an dir ändern?
Ich bin sehr launisch, gerade wenn es nicht nach meinem Willen geht.

3.Was hast du in den letzten Monaten gelernt?
Ich habe gelernt, das egal wieviel Unglück man gerade hat, das man wieder aufsteht und weiter macht. Ausserdem habe ich gelernt das man auf Menschen verzichten sollte, die dir alle Kraft nehmen aber nichts zurück geben.

4.Ohne was könntest du nicht leben?
Mein Handy. Ich bin WhatsApp, Facebook und Instagram süchtig. 

5.Hast du gerade mit jemanden Streit?
Mit meinem "Besten Freund". Er ist einer der Personen die alles nehmen und nichts zurück geben. Ich habe immer wieder versucht auf ihn zuzugehen aber es funktioniert nicht.


6.Warst/bist du in jemanden verliebt?
Das wäre wohl mein Ex. Es ist gut das wir getrennt sind und ich weiß das es besser für uns beide ist, deshalb kann man auch nicht mehr von Verliebtheit sprechen.

7.Erzähle von deinem letzten Date!
Mein letztes Date ist schon ewig her, wenn man das mit meinem Ex nicht dazu zählt. 
Als ich ihn kennengelernt habe wollte ich keine Beziehung und auf gar kein Fall ein Date. Er hat sich immer etwas darüber lustig gemacht, weil es ja eigentlich schon ein Date war. Wir waren im Kino, aber ich weiß gar nicht mehr welchen Film wir geschaut haben. Ich war immer noch etwas auf Abstand, da ich ja kein Date wollte. Irgendwann habe ich mich doch darauf eingelassen und schwups waren wie zusammen.

8.Was ist deine schlechteste Angewohnheit?
Nach 3 1/2 Jahren Nichtraucher, habe ich nun wieder angefangen.

9.Von welchem Lied hattest du deinen letzten Ohrwurm? 
Macklemore - Can't hold us. Ich liebe es. Ich freue mich auch schon riesig auf sein Konzert im September in Dortmund.

10.Was machst du als erstes, nachdem du früh aufgestanden bist?
Ich mache mir einen Kaffee und rauche eine. 

11.Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt?
Die Drogerie Abteilung. Ich muss sagen, ich bin kein großer Süßigkeitenesser. 

12.Wenn du kostenlos eine Schönheits-OP machen dürftest, welche wäre das?
Ich würde mir die Brüste eine Nummer größer machen. 

13.Erzähle eine lustige Geschichte aus deiner Kindheit!
Ich habe als Kind meine Brille im Erdbeerfeld verloren und es nicht gemerkt. Als ich Zuhause war fragte meine Mama wo meine Brille sei. Mein Cousin hat sie dann gefunden. 

Lang ist es her...

Über ein Jahr ist es her, als ich zum letzten mal was gebloggt habe.
Es ist verdammt viel passiert in dem Jahr, positives sowie negatives. Das größte Ereignis war wohl, das ich Frankfurt gegen das Münsterland getauscht habe. Das war wohl auch eine sehr gute Entscheidung, obwohl ich es schon manchmal vermisse.

In dem Jahr in Frankfurt ist einfach zu viel negatives geschehen, das ich einfach weg musste, weg von allem und nochmal wieder neu anfangen. Es war mit Abstand die schwersten 12 Monate meines Lebens. Obwohl mir die letzten vier Monaten dort, noch ziemlich versüßt wurden.
Ich hatte einen netten Typen bei der Arbeit kennengelernt, und es war eine kurze schöne Zeit. Leider war mein Umzug dann auch mit einer Trennung von ihm verbunden.

In meiner neuen alten Heimat, habe ich mich jedoch schnell eingelebt. Ein Jahr bin ich schon hier. Hier fühle ich mich wohl, es ist ein viel entspannteres Leben als noch in Frankfurt. Mein Job ist geblieben, ich habe nur die Filiale gewechselt. Nun habe ich hier auch ein entspanntes WG Leben, mit zwei sehr netten Mädels. 

Vor vier Tagen allerdings, hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich hab ihn hier im Januar bei der Arbeit kennengelernt. Es war eine sehr schöne kurze Beziehung. Leider mussten wir beide schnell feststellen das wir nicht zusammen passen und wir haben uns im guten mit einer hoffentlich guten Freundschaft getrennt. Mir geht's gut, ich weiß das es für uns beide besser ist. 

"Man muss viele Frösche küssen, bevor man den Prinzen findet..."