Pages

Donnerstag, 27. Juni 2013

Mini DM Haul

Heute habe ich frei und ich habe mir gedacht mal bei DM etwas rumzustöbern. Es gab noch einige Produkte auf der Liste die ich gerne mal ausprobieren wollte. 
Gekauft habe ich zum einen mein L'oreal Hydra Active. Ich hatte auch schon das von Bioderma und ich finde das beide sehr identisch sind. Da das von L'oreal einfacher zu besorgen ist, benutze ich nun das. Zum abschminken ist es super, es holt wirklich alles runter. Trotzdem benutze ich noch zusätzlich das Waschgel von AOK aus dieser grünen Serie. 

Dann wollte ich unbedingt den neuen Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor ausprobieren, der gerade so gehypt wird. Ich habe mich für die Farbe 016 Va Va Voum entschieden, da ich bisher keinen knallroten Lippenstift besaß. 

Außerdem habe ich mir die Camouflage Cream von Catrice in der Farbe 020 light Beige geholt, ich wollte schon immer mal eine Camouflage ausprobieren. Bin mal gespannt wie sie sich auf der Haut macht und wie gut sie abdeckt.

Dann habe ich mir von Maybelline ein Fit Me Puder gekauft, da ich schon ewige Zeiten das lose Puder von Manhatten benutze und ich eigentlich nicht so super zufrieden damit bin, dachte ich mir mal ein anderes auszuprobieren.

Von Catrice habe ich mir auch den Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen gekauft, wobei ich befürchte das bei diesem die Deckkraft nicht sehr gut ist und man öfter nachzeichnen muss. 

Und zum Schluss habe ich mir noch meinen heiß geliebten Cherry Labello gekauft, er ist einfach toll. Er riecht so lecker nach Kirsche und für einen Labello hat er eine schöne Deckkraft, Super was für den Alltag und die Arbeit.

1 Kommentar: