Pages

Donnerstag, 9. Februar 2012

der neue unbekannte...

Was ein Tag. Lang. Kalt. Schnee.
Nun gut, wenigstens war Wetterbedingt, auf der Arbeit nichts los und ich konnte alles in Ruhe erledigen und Kaffee trinken ;) Ich musste zwar etwas früher da sein, da wir noch ein Meeting hatten, aber da es länger ging als geplant, ging für mich schon Arbeitszeit drauf. Von mir aus.

Seit ein paar Tagen schreibe ich mit jemandem aus meiner Heimat, M.. Ich kannte ihn vorher nicht, er hat mir erst vor ein paar Tagen eine Freundschaftseinladung auf Facebook geschickt.
Jetzt schreiben wir schon regelmäßig und sogar per Sms. 

Eigentlich mache ich es nur um mich von ihm J. abzulenken. Trotzdem muss ich immer noch an ihn denken und heute habe ich ihn wirklich vermisst. Ich hoffe das er nicht mehr lange mit der einen zusammen ist und er sich danach wieder bei mir meldet. Obwohl es eigentlich ziemlich dumm von mir ist bzw. wäre.

Ich liebe diesen Song...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen