Pages

Dienstag, 7. Februar 2012

Bett, Tee & Fernseh

Und schon wieder ist ein Tag vorbei. Das Wetter hat mich heute daran gehindert, irgendetwas zu machen. Es war wieder bitterkalt und natürlich zu allem Überfluss hat es auch geschneit.

Da ich heute frei hatte, lag ich den ganzen Tag im Bett rum, habe geschlafen oder fernseh geguckt. Unspektakulär, langweilig aber gemütlich. Immerhin habe ich es noch geschafft Wäsche zu waschen.


Viel zu erzählen habe ich daher auch nicht :D Von ihm gibt es nichts neues. Wohl auch besser so das er sich nicht meldet. Das war eigentlich auch mal mein Ziel, aber als es dann soweit war, gefiel es mir gar nicht. Jetzt weiß ich, das ich mir zu sicher mit ihm war. Ich habe gedacht, das egal was ich mache oder sage, er sich sowieso wieder meldet. Hat er auch immer, aber dann nicht mehr. 

Ich gewöhne mich langsam daran ohne ihn zu sein. Was bleibt mir auch anderes übrig? Ich wünschte trotzdem noch, das er bei mir ist und das ich mich mit ihm unterhalten kann. Ich denke noch den ganzen Tag an ihn, ich hoffe das es bald aufhört. 

Heute Abend kommt eine neue Folge von der Katzenberger und diese neue Modelcasting Show. Somit ist immerhin mein Fernsehprogramm für heute Abend gerettet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen