Pages

Montag, 6. Februar 2012

Frauenprobleme...

Seit Tagen nun, suche ich im Internet nach einer neuen Handtasche.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche es sein soll. Immerhin habe ich mich nun für eine Beige entschieden...
Habe ich eine gefunden, bin ich zu geizig, ein Haufen Geld für eine Handtasche auszugeben. Also such ich weiter...

Mein Tag? Den ganzen Tag habe ich über heftige Magenschmerzen geklagt.
Magenschmerzen oder ist es der Schmerz der mich wegen dir zerreißt?

Die Arbeit war heute sehr entspannt, nichts los und ich habe zwei Stunden früher Feierabend gemacht.
Ausserdem habe ich feststellen müssen, das Bus fahren scheiße ist, wenn er überfühlt ist und sich fremde Menschen neben einem quetschen. Auf der Hinfahrt die Dame roch ekelhaft nach kaltem Zigarettenrauch und zog ihre Nase mindestens 500mal hoch. Hallooo? Es gibt Taschentücher!
Auf der Rückfahrt, ein Herr der mit voller Leidenschaft vor sich hin gähnt und vor lauter Hunger seine Fingernägel isst.

"Liebe Mitmenschen, könnt ihr euch nicht wenigstens für ein paar Minuten in Gesellschaft benehmen? Vielen Dank für ihr Verständnis."

Heute gemacht; geschlafen, gekocht, nach einer Tasche gesucht und hundert mal sein Facebook Profil aufgerufen..

(Blogpost vom 31.01.2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen