Pages

Donnerstag, 9. Februar 2012

ein Schneereicher Donnerstag...

ein weiterer ereignisloser Tag geht vorüber. Heute ist wirklich überhaupt nichts passiert.
Auf der Arbeit bin ich heute zwei Stunden früher nach Hause gegangen, da heute wirklich keiner shoppen gehen wollte. Die kommen dann am Samstag wieder alle auf einmal, und meckern dann wenn sie solange auf ihren Kaffee warten müssen :D

Menschen halt, nie zufrieden.

Heute habe ich wieder viel mit M. geschrieben. Ich muss sagen, mir tut es wirklich gut. Ich mag es neue Menschen kennenzulernen und denen man alles erzählen kann, ohne verurteilt zu werden, für die Fehler die man früher gemacht hat.
Komplett vergessen kann man so schnell nicht und J. vermiss ich nach wie vor noch etwas. Aber immerhin bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das er mir überhaupt nicht gut tut und er mich auch nicht verdient hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen