Pages

Montag, 6. Februar 2012

Umzug von MyBlog

Ich mag MyBlog überhaupt nicht. Ich weiß auch gar nicht warum ich mir dort ein Blog erstellt habe, da ich von meinen früheren Fanseiten, doch schon wusste, das MyBlog nur Probleme macht.

Nun gut. Jetzt habe ich mich dazu entschieden Blogger zu nutzen, das ganze scheint wirklich einfacher, praktischer und mit weniger Problemen verbunden zu sein. Ich habe euch meine alten MyBlog Posts hier noch mal gepostet.

Die letzten Tage waren bei mir eher ruhig und entspannt. Jeden Tag auf der Arbeit gewesen, und vom Wochenende hatte ich leider nichts. Dafür habe ich morgen frei und ich kann den freien Tagen mal wieder in vollen Zügen genießen. Nur leider weiß ich noch nicht genau was ich machen werde. An erster Stelle sollte vielleicht mal die Wohnung geputzt werden, denn übers Wochenende bekomme ich Besuch von meiner Schwester.
Dann muss ich noch etwas für die Arbeit erledigen.

Von ihm habe ich bisher nichts mehr gehört. Warum auch? Für ihn ist das ganze Thema Geschichte und ich bin ihm völlig egal, das war ich wohl auch von Anfang an. Ich kann kaum glauben das es schon über vier Monate her ist. Wie gern würde ich jetzt noch in seinen Armen liegen. Wieso muss die Liebe immer so ungerecht sein.
Ich finde, das ich es auch echt mal verdient habe, geliebt zu werden. Irgendwo da draussen muss doch ein Mann für mich sein, wo soll man da suchen?

Da ich aber in absehbarer Zeit umziehen möchte, ist es wohl nicht ratsam, mir hier keinen Freund zu suchen. Und ich kann euch sagen, kurz bevor es dann soweit ist, verliebe ich mich unsterblich :D
Das würde in jedem Fall zu mir passen. Habt ihr auch solche Probleme damit jemanden zu finden? Ist man wirklich zu wählerisch oder sollte man einfach nur mal Mut beweisen und die Augen öffnen?


Mein "bester Freund" und ich kennen uns schon seit über zehn Jahren und zwischen uns herrscht eigentlich mehr als nur eine Freundschaft. Ich weiß auch das er mich liebt, das hat er mir schon öfters gesagt. Er würde zu 100% zu mir passen und ich hätte auch kein Problem damit mein ganzes Leben mit ihm zu verbringen.
Aber jedes mal, wenn ich diesen Schritt wagen möchte, bekomme ich kalte Füsse.
Wie eine Blockade, ich verstehe das gar nicht. Ich kenne ihn so gut und er mich, aber ich habe so eine Angst, diesen Schritt zu wagen und ihn einfach zu küssen. Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir da ein Rat geben?

Gleich werde ich mich ins Bett legen und nur noch ein bisschen Fernseh schauen. Auf Sixx kommt die Wiederholung von Gossip Girl <3 Ich kann es kaum bis zur fünften Staffel abwarten. Ich liebe Gossip Girl.
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen