Pages

Montag, 24. Juni 2013

Lang ist es her...

Über ein Jahr ist es her, als ich zum letzten mal was gebloggt habe.
Es ist verdammt viel passiert in dem Jahr, positives sowie negatives. Das größte Ereignis war wohl, das ich Frankfurt gegen das Münsterland getauscht habe. Das war wohl auch eine sehr gute Entscheidung, obwohl ich es schon manchmal vermisse.

In dem Jahr in Frankfurt ist einfach zu viel negatives geschehen, das ich einfach weg musste, weg von allem und nochmal wieder neu anfangen. Es war mit Abstand die schwersten 12 Monate meines Lebens. Obwohl mir die letzten vier Monaten dort, noch ziemlich versüßt wurden.
Ich hatte einen netten Typen bei der Arbeit kennengelernt, und es war eine kurze schöne Zeit. Leider war mein Umzug dann auch mit einer Trennung von ihm verbunden.

In meiner neuen alten Heimat, habe ich mich jedoch schnell eingelebt. Ein Jahr bin ich schon hier. Hier fühle ich mich wohl, es ist ein viel entspannteres Leben als noch in Frankfurt. Mein Job ist geblieben, ich habe nur die Filiale gewechselt. Nun habe ich hier auch ein entspanntes WG Leben, mit zwei sehr netten Mädels. 

Vor vier Tagen allerdings, hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich hab ihn hier im Januar bei der Arbeit kennengelernt. Es war eine sehr schöne kurze Beziehung. Leider mussten wir beide schnell feststellen das wir nicht zusammen passen und wir haben uns im guten mit einer hoffentlich guten Freundschaft getrennt. Mir geht's gut, ich weiß das es für uns beide besser ist. 

"Man muss viele Frösche küssen, bevor man den Prinzen findet..."


Kommentare:

  1. Danke, dass du weiter machst :)

    Liebe es von dir zu lesen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich hätte den Blog vergessen wenn du kein Kommentar da gelassen hättest :)

    AntwortenLöschen