Pages

Montag, 24. Juni 2013

Die Person hinter dem Blog...

Auf dem wunderschönen Blog von Rebecca habe ich 13 Fragen gefunden, die ich euch auch gerne mal beantworten wollte. Falls ihr noch etwas anderes über mich wissen wollt, könnt ihr mir gerne ein paar Fragen bei den Kommentaren da lassen :)

1. An welche 2 Menschen denkst du in letzter Zeit am meisten?
Ich bin frisch getrennt, also denke ich noch viel an meinen Ex Freund. Bei der zweiten Person ist es wohl eher merkwürdig für euch, mein Chef. 

2.Was würdest du gerne an dir ändern?
Ich bin sehr launisch, gerade wenn es nicht nach meinem Willen geht.

3.Was hast du in den letzten Monaten gelernt?
Ich habe gelernt, das egal wieviel Unglück man gerade hat, das man wieder aufsteht und weiter macht. Ausserdem habe ich gelernt das man auf Menschen verzichten sollte, die dir alle Kraft nehmen aber nichts zurück geben.

4.Ohne was könntest du nicht leben?
Mein Handy. Ich bin WhatsApp, Facebook und Instagram süchtig. 

5.Hast du gerade mit jemanden Streit?
Mit meinem "Besten Freund". Er ist einer der Personen die alles nehmen und nichts zurück geben. Ich habe immer wieder versucht auf ihn zuzugehen aber es funktioniert nicht.


6.Warst/bist du in jemanden verliebt?
Das wäre wohl mein Ex. Es ist gut das wir getrennt sind und ich weiß das es besser für uns beide ist, deshalb kann man auch nicht mehr von Verliebtheit sprechen.

7.Erzähle von deinem letzten Date!
Mein letztes Date ist schon ewig her, wenn man das mit meinem Ex nicht dazu zählt. 
Als ich ihn kennengelernt habe wollte ich keine Beziehung und auf gar kein Fall ein Date. Er hat sich immer etwas darüber lustig gemacht, weil es ja eigentlich schon ein Date war. Wir waren im Kino, aber ich weiß gar nicht mehr welchen Film wir geschaut haben. Ich war immer noch etwas auf Abstand, da ich ja kein Date wollte. Irgendwann habe ich mich doch darauf eingelassen und schwups waren wie zusammen.

8.Was ist deine schlechteste Angewohnheit?
Nach 3 1/2 Jahren Nichtraucher, habe ich nun wieder angefangen.

9.Von welchem Lied hattest du deinen letzten Ohrwurm? 
Macklemore - Can't hold us. Ich liebe es. Ich freue mich auch schon riesig auf sein Konzert im September in Dortmund.

10.Was machst du als erstes, nachdem du früh aufgestanden bist?
Ich mache mir einen Kaffee und rauche eine. 

11.Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt?
Die Drogerie Abteilung. Ich muss sagen, ich bin kein großer Süßigkeitenesser. 

12.Wenn du kostenlos eine Schönheits-OP machen dürftest, welche wäre das?
Ich würde mir die Brüste eine Nummer größer machen. 

13.Erzähle eine lustige Geschichte aus deiner Kindheit!
Ich habe als Kind meine Brille im Erdbeerfeld verloren und es nicht gemerkt. Als ich Zuhause war fragte meine Mama wo meine Brille sei. Mein Cousin hat sie dann gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen