Pages

Mittwoch, 26. Juni 2013

Was man mit seinem Leben anfangen soll...

Eigentlich wollte ich heute Cocktails trinken gehen. Irgendwie steh ich total neben mir, seit gestern. Ich bin Dauer müde und ich fühle mich ausgelaugt. Also habe ich den Abend vor dem Fernseher verbracht und mir gerade die neue Serie Revenge auf VOX angeschaut. Ich mag sie, scheint sehr spannend zu sein und ich bin gespannt was da noch kommt.

Die Arbeit war ganz okay heute. Viel zu tun und so ging die Schicht auch schnell um. Ich merke nur, das mir das ganze langsam wirklich kein Spaß mehr macht. Morgen werde ich sehr wahrscheinlich ein paar Bewerbungen schreiben. Aber was ich genau machen will, weiß ich auch noch nicht. 
Nachdem ich im Hotel aufgehört habe zu arbeiten, stehe ich etwas auf den Schlauch. Ich wollte seit ich denken kann immer in einem schönen luxuriösen Hotel arbeiten, was ich dann auch gemacht habe, aber mir hat es kein Spaß gemacht. Und jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. 
Für die, die sich jetzt vielleicht denken "Oh Gott, die hat keine Ausbildung", doch ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und sogar eine zweite angefangen, die ich aber zum Ende meiner Probezeit beendet habe.

Eigentlich kann ich mich bei meiner jetzigen Firma nicht beschweren, ich verdiene ganz okay, die Arbeit ist zwar körperlich anstrengend aber es ist alles sehr locker und chillig. Aber es ist eben langweilig und auf Dauer wird es mich extrem nerven. 

Ich fühle mich heute wieder so einsam und lost. Mein Ex habe ich heute morgen kurz gesehen, aber mehr als ein Hi hat er von mir nicht bekommen. 

"Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen