Pages

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag? Muss das sein!?


Da meine Schwester mich über das Wochenende besucht hat, hatte ich keine Zeit zu bloggen. Es ist aber auch nicht gerade viel spannendes passiert. Doch! Es ist wärmer geworden :D Endlich keine -15 mehr! Kein Schnee, nur noch Regen ^^

Gestern war ich in der Stadt ein bisschen bummeln, und ich liebe Frankfurt. Es ist eine so schöne Stadt und man kann richtig gut shoppen. Das werde ich wahrscheinlich sehr vermissen, wenn ich dann umziehen werde. 

 

Von ihm gibt es leider nichts neues. Ich glaube er ist nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Vielleicht täusche ich mich auch. Eigentlich kann es mir immer noch egal sein. Vermissen tu ich ihn aber immer noch.
Heute ist Valentinstag und ich bin ein Valentinstaghasser. Ein überflüssiger Tag, den braucht kein Mensch. Man sollte seine lieben Menschen jeden Tag sagen das man sie gern hat, und nicht nur an Valentinstag.


2 Kommentare:

  1. Valentinstag ist ein rein kommenzieller Tag.

    Frankfurt, da würde ich auch gerne mal shoppen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Habe eben den Blog gefunden und würde mich sehr freuen, wenn du ihn weiterführst. Ich bin unglaublich interessiert an deien Geschichten und wie es dir geht. Mach weiter :)

    AntwortenLöschen